Mittwoch, 22. August 2007

Coromandel


Endlich reisen...Habe am Wochenende meine erste groessere Reise unternommen. Es ging nach Coromandel, einer wirklich wunderschoenen Halbinsel im Osten der Nordhalbinsel. Dank der excellenten Beratung von Moritz, einem Volunteer hier, war mein 2.5 taegiger Ausflug wirklich der Hammer zumal das Wetter auch noch mitspielte.
Zum ersten Mal den Campingkocher benutzen, zum ersten Mal in meinem Van schlafen, zum erstenmal 60std allein sein...ohne Guys etc. pp.

Die Strassen auf meiner ca. 600km langen Tour waren wie immer abenteuerlich und teilweise wirklich haarstraeubend. Dafuer waren die Plaetze die ich besuchte um so schoener. Mein Uebernachtsplatz war an einem schoenen Strand mit wirklich blauem Meer welches mich sanft in den Schlaf rauschte. Mein zweiter Uebernachtsungsplatz war auf einem Berg, ueber einer Bucht mit ebenfalls klaren blauem Wasser und einem Sonnenuntergang der romantischer haette nicht sein koennen.

Da ich ja gerade so auf den Geschmack gekommen bin, werde ich naechstes Wochenende vielleicht gleich nochmal losfahren. Diesmal aber wahrscheinlich mit einem Freund von den Osterinseln und einer Fidji-Indischen Freundin. Mal sehen...
Am 3. September kommt dann ja auch noch Sarah!!! Juhuu!!!!!!! Sie wird eine Woche in Hohepa wohnen und arbeiten und dann werden wir eine Woche reisen!!!
Bis dahin, alles Gute euch da drueben,
euer Christian

P.S. Meine Modelkarriere wurde leider verschoben, da ich an dem neuen Termin nicht kann...

Keine Kommentare: