Samstag, 26. Juli 2008

travelling...


Ich bin gerade in Brisbaine...knapp 1000km die Ostkueste hoch. Mein Jeep schnurrt und die Meilen fliegen. Nachdem in Byron Bay und Surfers Paradies das Wetter etwas unangenehm war (es hat geschuettet wie aus Eimern)...sind wir schnell weiter in den Norden gefahren, dem Equator entgegen. Zum Glueck ist es hier schon merklich waermer, man kann mal im T-Shirt rumlaufen und die Sonne strahlt. In ca. 2 Tagen werde wir dann mit der Faehre nach Frasier Island uebersetzen, einer ca. 150km langen Insel vor der Ostkueste Australiens. Beruehmt ist sie fuer ihre Schoenheit und natuerlich bei 4WD Liebhabern...wie mir :-) Ich werde die Insel mit meinem Jeep befahren, Nur Sandpisten und Straende, einige Tracks aber keine Strassen, ein Traum!!! ;-) Wenn ich nicht steckenbleibe und lebendig wieder von der Insel komme, gibts den naechsten Eintrag :-)

Bis dahin, habt Geduld... Lieben Gruss, euer Christian

P.S. Leider erlaubt dieser intelligente computer in dieser Kaschemme mir nicht, Fotos von meinem Prachtstueck, also meinem Jeep meine ich :-) hochzuladen...

Keine Kommentare: