Dienstag, 1. Mai 2007

Sydney


Hey Leute,
Der erste Eintrag kommt aus Sydney. Ich stehe hier am Flughafen nach gut 18 std Flug und schreibe diesen Eintrag an einem der oeffentlichen PCs. Hinter mir stauts sich schon, denn die Rechner sind natuerlich heiss umkaempft. Der Flug ist bis jetzt reibungslos verlaufen. Ich habe mich in Singapur und Sydney sofort zurechtgefunden oder mich durchgefragt. Mein English ist wiedererwarten gut, obwohl ich mich nicht vorbereitet habe. Einige Woerter fehlen mir natuerlich, aber die kann man ja umschreiben :-)
So, ich muss jetzt weiter, mein Flug nach Auckland wartet und die letzten drei std gehen auch noch rum. Danach brauche ich allerdings ne Muetze voll Schlaf, denn im Flugzeug doest man doch eher, zumal es teilweise doch recht geruckelt hat.
Ich melde mich aus Auckland wieder, bis dann,
euer Christian

Keine Kommentare: