Mittwoch, 18. Juli 2007

Busy…


Hey ihr lieben, hab mich lange nicht mehr gemeldet. Das liegt daran, dass ich einfach keine Zeit hatte. Die letzten Wochen habe ich 7 Tage die Woche und 10-12std am Tag gearbeitet. Nachdem ich letzen Donnerstag fuer einen Bekannten eingsprungen bin und mit einem Kameramann in Whangarei war um die letzten Szenen zu drehen, was leider ein recht feuchtes Unterfangen war da es die ganze Zeit regnete, kamen wir am Montag und Dienstag in die Entscheidende Phase des Schnitts. Nachdem gestern Abend nun die Vorversion zu ARD geschickt wurde, und wir damit den Termin gerade noch so eingehalten haben, können wir wieder aufatmen… Allerdings kommt nach dieser Reportage, die Anfang August in der Sendung „W wie Wissen“ auf ARD gesendet wird, schon das nächste Projekt. Also werde ich auch weiterhin busy sein, mit einer Hand mein Auto über die Motorways Neuselands steuern und gleichzeitig am Handy hängen, um neuste Instruktionen zu empfangen oder irgendwelche Telefonate zu führen… Irgendwie schon ein Traum von mir, muss nur auf meine Gesundheit achten, die nimmt auf Träume ja bekanntlich keine Rücksicht.
Während das Wetter hier sehr kalt und regnerisch ist (der Norden Neuseelands kämpft mit Überschwemmungen), ist es in Deutschlands ja recht warm, wie ich gehört habe, also genießt die Sonne und lass es euch gut gehen!
Lieben Gruß aus der Ferne, euer Christian

P.S. Allerdings habe ich immer Zeit, ein schönes Outing mit den Guys zu machen :-)

Keine Kommentare: