Sonntag, 30. November 2008

Perth update...

G'day mate,
Komme gerade von einer Woche Farmwork wieder. Hab auf einem Weingut gearbeitet. Das Weingut liegt in der Nähe des malerischen Koynunup, 3std südöstlich von Perth. Die Farm ist eigentlich eine Sheep-Station mit rund 6000 Schafen, allerdings wird dort seit 1997 auch Wein angebaut (www.wildorchidwines.com.au). Wir wohnten für eine Woche in den Schafscherer-Quartieren und hatten somit unser eigenes Haus. Wir, das sind Moritz, Ich und Vincent, ein Taiwanese. Wir arbeiteten jeden Tag 10std auf dem Feld und hatten meist sogar einen Jeep oder Pickup zu verfügung, damit wir uns ein bisschen Lauferei ersparen konnten. Ich schätze mal ganz grob, dass wir ca. 10km jeden Tag gelaufen sind.

Unser Farmer war ein sehr cooler Typ der uns immer Kaffee mitbrachte und uns bei unserer Abfahrt eine Ladung Wein in die Hand drückte...endlich einmal guter Wein. Der Goon hängt mir so langsam zum Hals raus!
Arbeite jetzt weiter bei ColourTape Videoproductions in Perth und baue ihnen einen Kamerakran der meinen eigenen bei weitem übertreffen wird...hoffe ich ;-)
Werde außerdem bei einigen Filmproduktionen dabei sein und evtl. meinen eigenen Kurzfilm drehen und im Januar beim Sony Filmfestival in Perth einreichen...

Keine Kommentare: