Donnerstag, 13. November 2008

Perth

Nach ca. einem Monat Roadtrip bin ich nun in Perth angekommen. Die Wohnungslage hier ist fuerchterlich sodass wir schon am ersten Tag 5std gebraucht haben, um einen Schlafplatz zu finden. Ich habe daraufhin mein Bett wieder ins Auto gebaut und spare nun pro Nacht so um die 30 Dollar! :-)
Arbeit zu finden ist schwierig. Hoffe dass ich bald nen Job auf ner Farm bekomme. Leider ist Perth gerammelt voll mit Backpackern, keine Ahnung warum...hier ist es immer noch sehr kuehl und wenn ich mich mal ueberwinde Surfen zu gehen, friere ich trotz Neoprenanzug.
Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzten ist auch noch mein laptop kaputt gegangen. Ist zwar nur das interne Netzteil vermute ich, aber die Reparatur hier ist sehr teuer und es gibt nicht wirklich einen Service der sowas macht. Leider sind all meine Daten auf dem Laptop und so wird es erst einmal keine Filme und Fotos mehr geben! Ich werde ihn evtl. nach Deutschland schicken muessen...

Soviel zu meiner derzeitigen Lage...

euer Christian

Keine Kommentare: