Mittwoch, 8. Juli 2009

Kamera

Endlich habe ich eine Entscheidung gefaellt. Nachdem meine alte Videokamera schon in Perth den Geist aufgegeben hatte, beschliesse ich nun, mir eine professionelle HDV Kamera zu kaufen...wens interessiert, die Sony HVR-HD1000P...falls jemand die Kamera hat oder kennt und mir was dazu erzaehlen kann, das waere echt cool!

Der Kauf dieser recht teuren Kamera soll meine nun schon seit laengerem von Rinder verjagden Filmkarriere auf die Spruenge helfen da ich schon seit langem einige Filmideen -und Projekte im Kopf habe und diese endlich verwirklich will.
Trotz alledem werde ich noch mindestens 6 Wochen auf der Station bleiben muessen da das Geld ansonsten einfach nicht reicht...auch wenn ich denke, dass ich einen guten Einblick in das Stationleben hatte und eigentlich gern weiterreisen wuerde!

Das wars schon wieder von mir...
Lieben Gruss, Christian

Keine Kommentare: