Donnerstag, 29. Januar 2009
Die Reise geht weiter...
Nach nun mehr als drei Monaten in Perth werde ich wohl nun weiter reisen...
Weihnachten und meinen Geburtstag feierte ich mit Freunden die ich aus Darwin und Kununurra kannte. Sylvester war leider ein einziger Reinfall da es kein wirkliches Feuerwerk gab und ich von Aborignies zusammen geschlagen wurde...zum Glück wurde ich nicht ernsthaft verletzt!
Ich beschloß daraufhin, Ferien zu machen und fuhr 300km runter in den Süden nach Margaret River. Dort traf ich viele Freunde wieder und lernte neue kennen. Wir campten immer irgendwo im Wald oder an einem Fluss und hatten eine wunderbare Zeit. Manchmal besuchten wir eine Hippie-Komune, trommelten zusammen, unterhielten uns oder relaxten einfach im Schatten. Die Hippies haben sich ein einem Wald festgesetzt der eigentlich abgeholzt werden soll. Das Lager war recht kunstvoll gestaltet und bestand aus vielen campervans, Zelten und Baumhäusern. Jeden Monat gibt es hier eine große Party (Full Moon Party) die echt der wahnsinn ist und bei mir einen bleibenden Eindruck hinterließ :-)
Margaret River ist eine beliebte Urlaubsregion und so gab es neben traumhaften Stränden die vorallem für ihren guten Surf bekannt sind, viele Weingute, eine Schokoladenfabrik, mehrere Käsereien und jegliche Art von Zerstreuung. Natürlich besuchten wir die meisten Attraktionen und testen auch den ein oder anderen Wein, wundervolle Pralinen und schmackhaften Käse.
Obwohl ich eigentlich nur für drei Tage runter gefahren war, blieb ich im Endeffekt zwei Wochen...ich konnte mich selbst dann nicht von meinen Freunden trennen und reiste noch mit ihnen weitere 150km gen Süden bis fast nach Denmark. Dort unten gibt es Bäume...und zwar nicht nur viele, sondern auch immens große! Unter anderem kann man auch auf einige dieser Bäume raufklettern...ich war auf dem höchsten (ca. 70m) Baum...in den Stamm waren einfach große Nägel gehauen an denen man hochklettern konnte...stolpern wäre hier fatal gewesen!
Da ich in Perth ein Fotoshooting hatte, musste ich leider meine Freunde verlassen und wieder zurück fahren...die 500km ein einem Rutsch. Ist wirklich unglaublich wie schnell man sich an diese Entfernungen gewöhnt!
Leider hat meine Filmproduktion (www.colortape.com) leider keine Aufträge mehr für mich...im Moment strauchelt die ganze Wirtschaft in Australien und so habe ich mich entschlossen, weiter zu ziehen...meinen Freunden hinterher um dann wieder mit ihnen zusammen zu reisen! Fahre so um den 30.1.09 los Richtung Melbourne.
Das wars soweit...falls ihr etwas von meiner Arbeit sehen wollt, schaut euch eine der Webseiten an die ich programmiert habe...demnächst kommen noch mehr und auch Bilder von meinem Kamerakran, Film-Drehs etc. Shortfilm "Running"
Von Links nach Rechts: Roland, Ich, Anne, Lloyd, Julia und Paula
Herzliche Grüße aus dem (sau) heißen Perth...wir haben hier bis zu 42 Grad im Schatten, ins kalte Deutschland!
Euer Christian
Dieses Video habe ich für eine Freundin gemacht die sich damit für den besten Job der Welt bewerben will...The Best Job in the World
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen